Über uns

Historie

Die Firma Dienstleistungen Mario Lehmacher wurde im Januar 2008 als Gebäudereinigungsunternehmen gegründet.

Unser Schwerpunkt: „Dienstleistungen rund um die Immobilie unserer Kunden.“

Bereits ab Mitte 2008 wurde aufgrund der betreuten Kundenobjekte als weitere Dienstleistung der Sicherheitsdienst für den Objektschutz von unseren gefordert in unseren Leistungskatalog aufgenommen.

Schritt für Schritt wurde unser Angebot durch die Nachfrage unserer Kunden auf- und ausgebaut. Ab 2010 erweiterten wir unser Angebot um die Pflege von Grünflächen. Aber auch Sonderdienste wie z. B. Räumungen und Wohnungsrenovierungen werden heute regelmäßig durch unsere Mitarbeiter übernommen.

Unser Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Köln und Umland. Ganz gleich, ob es sich um Fragen aus den Arbeitsgebieten Sicherheit, Brandschutz, Gebäudeservice und -reinigung oder Garten- und Landschaftspflege handelt.

Wir bieten individuelle Lösungen aus einer Hand!